Website-Verwaltung.com
 
 
 

Benutzerfreundliche und anpassbare Website-Pflege

Website-Verwaltung.com ist ein Websiteverwaltungsystem (Content Management System, CMS), bei dem intuitive Bedienung, Flexibilität und Anpassbarkeit im Vordergrund stehen.

Somit lässt sich Ihre Website ganz ohne Programmierkenntnisse komfortabel über den Browser - ohne extra Software erwerben zu müssen - pflegen & administrieren.

Optimal lassen sich damit kleine und mittlere Internetauftritte realisieren, aber auch größere Projekte sind danke dem modularem Aufbau und der hohen Erweiterbarkeit realisierbar.

Besonders die Umsetzung des Designsystems ist flexibel gestaltet, sodass individuelle Layouts und Anzeigestile gestaltet werden können, ohne die Grenzen eines Templatesystem zu spüren.

Auch Programmierer, die sich noch nicht mit Website-Verwaltung.com beschäftigt haben, aber über XHTML, CSS und PHP-Kenntnisse verfügen, können sich schnell in das Entwicklungssystem einarbeiten und eigene Design-Stile schreiben oder neue Erweiterungen und Module entwickeln.

Impressum